Terms and Conditions

By using the website https://www.tradechoice.ch / .eu or ordering products or services from TradeChoice / Zero One Software AG (hereinafter referred to as TC/ZOSAG), the customer agrees to and expressly accepts the following General Terms and Conditions.

§1 General Terms and Conditions

(1) Purpose of processing

§ 1.1 All publications, both from the website and information, data, files etc. sent by e-mail may not be published or otherwise made accessible to third parties. It is also forbidden to publish, send or disseminate trading results, signals etc.. TC/ZOSAG owns all rights to the services offered. The distribution or sale of TC/ZOSAG products (e.g. licenses, rights, software solutions) is strictly prohibited and will be prosecuted under civil and criminal law.

§ 1.2 Services, products and services, etc. of TC/ZOSAG are not recommendations or requests to buy or sell any financial instruments, trading on the foreign exchange market or other financial market and do not constitute investment advice. TC/ZOSAG offers you a backend to illustrate foreign exchange trading and provides you with a simple and clear presentation of your sales opportunities and live accounts. TC/ZOSAG expressly assumes no liability for the functionality of the systems. Should the customer open a live account from the backend, this is done on the basis of the customer's own decisions and on the customer's own responsibility. The customer declares that he has dealt with the risk and has read and understood the risk notice. TC/ZOSAG expressly recommends that the customer seek independent advice on the possibilities, opportunities and above all the risks of the foreign exchange market and automated trading.

§ 1.3 The TC/ZOSAG portal can initially be used free of charge. TC/ZOSAG reserves the right to demand cover for this. You will be informed of this in good time. By entering your data and opening a live account, you agree to these GTC and enter into a 1-month contract. It is not permitted to make account statements and/or trading positions accessible to third parties in real time (real time) or to pass on buy and sell signals to third parties on the basis of the trading software.

§ 1.4 Trading results and back tests offer an insight into the possibilities, but do not necessarily reflect real results and do not allow conclusions to be drawn about future results. Past trading results, backtest and the demo account are for illustrative purposes only and may differ significantly from real trading results.

§ 2 Conclusion of contract

§ 2.1 Contract partner

The contract is concluded between the buyer, hereinafter referred to as the customer, and TC/ZOSAG, hereinafter referred to as the provider.

 

§ 2.2 Scope of application

These general terms and conditions (GTC) apply to services and products offered on the homepage https://www.tradechoice.ch and related sites.

§ 2.3 Conclusion of the contract

 

When opening a live account from the backend or by entering his data, the customer confirms that he has entered into the contract and has read, understood and accepted the terms and conditions of TC/ZOSAG and Proton Capital Markets Ltd. including the risk notice.

(4) Recipient Categories

Google and its partner companies.

(5) Transfer to a Third Country Google Ireland Limited is an affiliate of Google LLC. Google LLC is located in the United States (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043) and is certified under the U.S. Privacy Shield Agreement, which ensures compliance with EU privacy standards.

(6) Storage period

26 months

(7) RIGHT OF OBJECTION

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and Google from processing this data by downloading and installing the browser plugin available under the following link: optout

You can also prevent the entry by setting an opt-out cookie. If you want to prevent the future collection of your data when you visit this website, please click here to deactivate Google Analytics.

 

§ 3 Price and payment conditions

§ 3.1 Price validity

The prices shown on our homepage https://www.tradechoice.ch apply to the delivery of the goods and the provision of services.

§ 3.2 VAT / shipping costs

All prices are gross prices. There are no shipping costs.

§ 3.3 Terms of payment

The supplier offers the customer different possibilities which are explained in the following §.

§ 4 Duration of contract / Termination

§ 4.1 Usage

The contract is concluded for at least one month and begins with the opening of the live trading account from the backend. If the contract is not cancelled one month before the end of the contract period, it will be automatically and tacitly renewed for another month. Cancellation may be made in the following manner: In writing, by e-mail or by fax.

 

§ 5 Scope of services

§ 5.1 The brokerage or sale of software solutions, account access, trading signals or a similar service does not constitute advice or recommendation for trading or the purchase or sale of foreign exchange (currencies), commodities, shares, indices or other financial instruments, in particular derivative products such as CFDs. Trading on the foreign exchange market and in derivative products such as CFDs involves an extremely high risk for your capital. Speculate only with funds that you can afford to lose. These products are not suitable for all investors. Therefore, make sure that you fully understand the risks involved and seek independent advice. Investment successes in the past or on a demo account or in the backend do not guarantee success in the future and do not necessarily reflect reality.

 

§ 5.2 The provider cannot accept any liability for any financial losses incurred. As soon as the customer uses the programs or information with real money, he is aware of his risks. There is no guarantee that the offered solutions will lead to profits.

 

§ 5.3 The offerer does not take over any adhesion for the achievement third, like e.g. availability of the Internet appearance or server, achievements of foreign exchange brokers and asset managers etc.. TC/ZOSAG assumes no liability.

 

§ 6 Right of revocation

As a consumer, you are entitled to a right of revocation with regard to the goods purchased from us in accordance with the following instructions if the provisions on distance contracts are applicable:

§ 6.1 Cancellation Policy

You can revoke your contractual declaration within 14 days, without giving reasons, in writing (eg letter, e-mail, etc.) or by returning the goods. The period begins at the earliest with the time, at which the instruction in text form was communicated, not however before the day of the entrance of the entrance data. The timely dispatch of the revocation or the goods suffices to comply with the revocation period. The revocation is by e-mail to: TC/ZOSAG, support@tradechoice.ch to address. The revocation must be sent by post to:

 

Postal address:

 

Zero One Software AG, c/o TradeChoice, Seedammstrasse 3, CH - 8808 Pfäffikon, Switzerland

 

 

 

 

§ 6.2 Exclusion

The right of revocation does not apply to contracts for the delivery of audio or video recordings or software, among other things, if the delivered data carriers have been unsealed by the customer, could be used or copied or are closed in the form of auctions. The right of revocation also does not apply if the goods are sent electronically in the form of access data (emails, email attachments, downloads). In addition, the right of withdrawal does not apply to the delivery of the CD or a USB stick if the delivered data carriers have been unsealed by the consumer.

In principle, there is no right of revocation as soon as the customer establishes the connection with the Proton Capital Markets Ltd. autotrading platform for the first time. With the first use of the Proton Capital Markets Ltd. autotrading platform, the customer waives his right of withdrawal.

 

§ 6.3 Consequences of revocation

In the event of an effective revocation, the services received by both parties are to be returned and any use made (e.g. interest) surrendered. If the customer is unable to return the received service in full, in part, or only in a deteriorated condition, he may have to pay compensation. This does not apply to the surrender of goods if the deterioration of the goods is exclusively due to their inspection - as would have been possible in a retail shop, for example. In all other respects, you can avoid our obligation to pay compensation by not using the goods as an owner and refraining from doing anything that could impair their value. Items that can be sent by parcel post are to be returned.

 

§ 7 Severability clause

Should individual provisions of this contract be invalid or unenforceable or become invalid or unenforceable after conclusion of the contract, this shall not affect the validity of the remainder of the contract. The invalid or unenforceable provision shall be replaced by a valid and enforceable provision whose effects come as close as possible to the economic objective pursued by the parties with the invalid or unenforceable provision. The above provisions shall apply mutatis mutandis in the event that the contract proves to be incomplete.

§ 8 Partnerships and Further General Terms and Conditions of Business

TC/ZOSAG offers you a simple user interface which is available to you free of charge in the internal area of our website. If you want active trading with real money, you need a trading account with Proton Capital Markets Ltd.. In addition to the TC/ZOSAG terms and conditions, please note the Proton Capital Markets Ltd. terms and conditions at: https://www.protoncapitalmarkets.com/termsandconditions.php .

In particular, please note the risk information and obtain information from an independent source about the risks on the Forex market. The place of jurisdiction is Pfäffikon / Schwyz, Switzerland.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mit der Nutzung der Webseite https://www.tradechoice.ch / .eu  oder der Bestellung von Produkten oder Dienstleistungen von TradeChoice / Zero One Software AG (im Folgenden TC/ZOSAG genannt) erklärt sich der Kunde mit den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einverstanden und akzeptiert diese ausdrücklich.

§1 Allgemeines

(1) Verarbeitungszweck
§ 1.1 Alle Veröffentlichungen, sowohl von der Website, als auch per E-Mail versendete Informationen, Daten, Dateien etc. dürfen weder veröffentlicht noch anderweitig Dritten zugänglich gemacht werden. Auch das veröffentlichen oder versenden sowie verbreiten von Handelsergebnissen, Signalen etc. ist verboten. Alle Rechte für das Dienstleistungsangebot liegen bei TC/ZOSAG. Die Weitergabe oder der Verkauf von TC/ZOSAG -Produkten (z.B. Lizenzen, Rechte, Softwarelösungen) ist streng untersagt und wird zivil- sowie strafrechtlich verfolgt.
§ 1.2 Services, Produkte und Dienstleistungen, etc. von TC/ZOSAG sind keine Empfehlungen oder Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf jeglicher Finanzinstrumente, dem Handel am Devisenmarkt oder dem sonstigen Finanzmarkt und stellt keine Anlageberatung dar. TC/ZOSAG bietet Ihnen ein Backend zur Veranschaulichung des Devisenhandels und bietet Ihnen dort eine einfache und übersichtliche Darstellung Ihrer Vertriebsmöglichkeiten und Live-Konten. TC/ZOSAG übernimmt ausdrücklich keine Haftung für die Funktionsfähigkeit der Systeme. Sollte der Kunde sich aus dem Backend ein Live Konto eröffnen, so geschieht dies aufgrund eigener Entscheidungen und in eigener Verantwortung des Kunden. Der Kunde erklärt, dass er sich mit dem Risiko befasst und den Risikohinweis gelesen und verstanden hat. TC/ZOSAG empfiehlt ausdrücklich, sich über die Möglichkeiten, Chancen und vor allem die Risiken des Devisenmarktes sowie des automatisierten Handels von unabhängiger Seite beraten zu lassen. 
§ 1.3 Das TC/ZOSAG Portal kann vorerst kostenlos genutzt werden. Die TC/ZOSAG behält sich vor, hierfür Deckungsbeträge zu verlangen. Dies wird Ihnen rechtzeitig mitgeteilt. Durch die Eingabe Ihrer Daten und die Eröffnung des Live Kontos, erklären Sie sich mit diesen AGB einverstanden und gehen einen Vertrag über 1 Monat ein. Es ist nicht gestattet die Kontoauszüge und/oder Handelspositionen in Realtime (Echtzeit) dritten Personen zugänglich zu machen oder Kauf- und Verkaufssignale auf Basis der Handelssoftware an Dritte weiterzugeben.
§ 1.4 Handelsergebnisse und Backtests bieten einen Einblick in die Möglichkeiten, spiegeln aber nicht zwangsläufig reale Ergebnisse wieder und lassen keine Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse zu. Vergangene Handelsergebnisse, Backtest und das Demo Konto dienen ausschließlich der Veranschaulichung und können vom realen Handel deutlich abweichen.

§ 2 Vertragsabschluss

§ 2.1 Vertragspartner
Der Vertrag kommt zwischen dem Käufer, nachfolgend Kunde genannt und TC/ZOSAG, nachfolgend Anbieter genannt, zustande.


§ 2.2 Geltungsbereich
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für Leistungen und Produkte, welche auf der Homepage
https://www.tradechoice.ch  und zugehörige angeboten werden. 
§ 2.3 Zustandekommen des Vertrages


Bei Eröffnung eines Live Kontos aus dem Backend oder bestätigt der Kunde durch Eingabe seiner Daten, dass er den Vertrag eingeht und die AGB von TC/ZOSAG und Proton Capital Markets Ltd. inkl. dem Risiko-Hinweis gelesen, verstanden und akzeptiert hat. 
(4) Empfängerkategorien
Google und dessen Partnerunternehmen.
(5) Übermittlung an ein Drittland Google Ireland Limited ist ein mit Google LLC verbundenes Unternehmen. Google LLC sitzt in den USA (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043) und ist für das US-europäische Datenschutzübereinkommen „Privacy Shield“ zertifiziert, welches die Einhaltung des in der EU geltenden Datenschutzniveaus gewährleistet.
(6) Speicherdauer
26 Monate
(7) WIDERSPRUCHSRECHT
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: 
optout
Sie können die Erfassung auch durch das Setzen eines Opt-Out-Cookies unterbinden. Wenn Sie die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindern möchten, 
klicken Sie bitte hier Google Analytics deaktivieren.

§ 3 Preis- und Zahlungsbedingungen

§ 3.1 Preisgültigkeit
Für die Lieferung der Ware und die Leistung von Service-Dienstleistungen gelten die ausgewiesenen Preise auf unserer Homepage
https://www.tradechoice.ch
§ 3.2 MwSt. / Versandkosten
Alle Preise sind Bruttopreise. Versandkosten fallen keine an.
§ 3.3 Zahlungsbedingungen
Der Anbieter bietet dem Kunden verschiedene Möglichkeiten die in den folgenden § erläutert werden. 

§ 4 Vertragsdauer / Kündigung

§ 4.1 Nutzung

Der Vertrag wird für mindestens einem Monat geschlossen und beginnt mit der Eröffnung des Live Handelskontos aus dem Backend. Wird der Vertrag nicht bis einem Monat vor dem Ende der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert er sich automatisch und stillschweigend um einen weiteren Monat. Die Kündigung kann in folgender Form erfolgen: Schriftlich, E-mail oder per Fax. 

§ 5 Leistungsumfang

§ 5.1 Die Vermittlung oder der Verkauf von Softwarelösungen, Kontozugängen, Handelssignalen oder einer ähnlichen Dienstleistung stellt keine Beratung oder Empfehlung zum Handel bzw. dem Kauf oder Verkauf von Devisen (Währungen), Rohstoffen, Aktien, Indizes oder anderen Finanzinstrumenten, insbesondere derivativen Produkten wie CFDs dar. Der Handel am Devisenmarkt und in derivativen Produkten wie CFDs birgt ein extrem hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet. Stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit oder auf einem Demo-Konto bzw. im Backend, garantieren keine Erfolge in der Zukunft und spiegeln nicht zwangsläufig die Realität wieder.

§ 5.2 Der Anbieter kann keine Haftung für entstehende Vermögensschäden übernehmen. Sobald der Kunde die Programme oder Informationen mit realem Geld zum Einsatz bringt, ist er sich seiner Risiken bewusst. Es gibt keinerlei Garantie, dass die angebotenen Lösungen zu Gewinnen führen.

§ 5.3 Der Anbieter übernimmt keinerlei Haftung für die Leistung Dritter, wie z.B. Verfügbarkeit des Internettauftritts oder Servers, Leistungen von Devisenbrokern und Vermögensverwaltern etc. TC/ZOSAG übernimmt keine Haftung.

§ 6 Widerrufsrecht
Als Verbraucher steht Ihnen bei Anwendbarkeit der Vorschriften über Fernabsatzverträge – in Bezug auf die bei uns gekauften Waren ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu:
§ 6.1 Widerrufsbelehrung
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, in Textform (z. B. Brief, E-Mail, etc.) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Eingangs der Zugangsdaten. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist per E-Mail an: TC/ZOSAG, support@tradechoice.ch zu richten. Postalisch ist der Widerruf zu richten an:

Postanschrift:


Zero One Software AG, c/o TradeChoice, Seedammstrasse 3, CH – 8808 Pfäffikon

 

 

 

 

§ 6.2 Ausschluss

Das Widerrufsrecht besteht unter anderem nicht bei Verträgen zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnung oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind, genutzt oder kopiert werden konnten oder die in der Form von Versteigerungen geschlossen werden. Das Widerrufsrecht besteht auch nicht bei der Übersendung der Ware in Form von Zugangsdaten auf elektronischem Wege (Emails, Email Anhänge, Downloads). Daneben besteht das Widerrufsrecht nicht bei der Lieferung der CD oder eines USB Sticks, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind. 
Grundsätzlich besteht kein Widerrufsrecht sobald der Kunde erstmalig die Verbindung mit der Proton Capital Markets Ltd. Autotradingplattform herstellt. Mit der erstmaligen Verwendung der Proton Capital Markets Ltd. Autotradingplattform verzichtet der Kunde auf sein Widerrufsrecht. 


§ 6.3 Widerrufsfolgen 
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzung (z.B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz, teilweise, nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er ggf. einen Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie uns soweit die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. 

§ 7 Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung möglichst nahe kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen beziehungsweise undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich der Vertrag als lückenhaft erweist.

§ 8 Partnerschaften und weiterführende AGB 

TC/ZOSAG bietet Ihnen eine einfache Benutzeroberfläche, die Sie sich im internen Bereich unserer Webpräsenz kostenlos zur Verfügung steht. Wenn Sie den aktiven Handel mit echtem Geld wünschen, benötigen Sie ein Handelskonto der Proton Capital Markets Ltd.. Bitte beachten Sie daher zusätzlich zu den AGB von TC/ZOSAG, die AGB von Proton Capital Markets Ltd. unter: https://www.protoncapitalmarkets.com/termsandconditions.php .

Im besonderen beachten Sie bitte die Risikohinweise und lassen sich von unabhängiger Stelle über die Risiken am Forex Markt aufklären Gerichtsstand ist Pfäffikon / Schwyz, Schweiz